Online Kurs

Dein Wurzelchakra aktivieren


Deine 3 Chakras aktivieren


Dein Wurzelchakra aktivieren

In diesem Modul werde ich mit dir ganz gezielt an deinem Fundament, Stabilität und tiefe Erdung arbeiten.

Überreizung in deinem System werden wir neutralisieren so dass du dein Fokus und Energie dort hin lenken kannst wo du möchtest.

95% von den Menschen sind nicht geerdet und die Energie im Wurzelchakra ist bei den meisten unterversorgt und sie kooperieren nicht mit der Erde.

Das zeigt sich im Alltag auch wenn du gleich gereizt bist, wenn man dich bei einer Kleinigkeit aus der Mitte bringen kann und du einfach überreizt bist und das ist in der heutigen Zeit meistens der fall durch die ganzen strahlen, man sitzt zu viel, man bewegt den Körper zu wenig, man gibt sich zu wenig Erholung im Alltag und man ist irgendwie immer was am tun.

Dann kommt es noch dazu das man die meiste Zeit falsch atmet, der Körper wird zu wenig mit Prana (Lebensenergie) aufgefüllt.

Erdung ist sooo wichtig, weil wenn dein Fundament gestärkt ist und du ganz tief in dir angekommen bist, bist du UNAUFHALTSAM!!!

Dieser Kurs ist für dich wenn...

  • Du Schmerzen am Körper hast, ganz speziell am Rücken (unterer Rücken)?
  • Dein Nacken verspannt ist, du immer Übungen machst und irgendwie hilft nichts?
  • Du Erschöpfungszustände hast, die Energie für den ganzen Tag nicht richtig einteilen kannst?
  • Du eine schlechte Wundheilung hast?
  • Du Chronische Entzündungen hast?
  • Du Bluthochdruck hast?
  • Wenn du mit deinen Ängsten zu kämpfen hast?
  • Wenn dein Schlaf nicht gut ist?

Das alles bedeutet das du unbedingt an deiner Erdung arbeiten solltest :-)

In diesem Kurs werde ich mit dir in den tiefsten Punkt deines Menschlichsten dasein eintauchen so das deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und du Heilung auf verschieden Ebenen erleben wirst. Ich werde mit dir ganz speziell an deiner Erdung arbeiten so das du dich Stabil und Sicher in deinem Körper fühlst.



Deine 3 Chakras aktivieren


IM MODUL 1 WURZELCHAKRA werde ich mit dir ganz gezielt an deinem Fundament, Stabilität und tiefe Erdung arbeiten. Überreizung in deinem System werden wir neutralisieren so dass du dein Fokus und Energie dort hin lenken kannst wo du möchtest. 95% von den Menschen sind nicht geerdet und die Energie im Wurzelchakra ist bei den meisten unterversorgt und sie kooperieren nicht mit der Erde. Das zeigt sich im Alltag auch wenn du gleich gereizt bist, wenn man dich bei einer Kleinigkeit aus der Mitte bringen kann und du einfach überreizt bist und das ist in der heutigen Zeit meistens der fall durch die ganzen strahlen, man sitzt zu viel, man bewegt den Körper zu wenig, man gibt sich zu wenig Erholung im Alltag und man ist irgendwie immer was am tun. Dann kommt es noch dazu das man die meiste Zeit falsch atmet, der Körper wird zu wenig mit Prana (Lebensenergie) aufgefüllt. Erdung ist sooo wichtig, weil wenn dein Fundament gestärkt ist und du ganz tief in dir angekommen bist, bist du UNAUFHALTSAM!!!


IM MODUL 2 SAKRALCHAKRA werde ich mit dir ganz gezielte an deinen Emotionen arbeiten, dort die Energie entladen so das sich dein Sakralchakra wieder mit frischer Kosmischen Energie aufladen kann.Weil wir Menschen sind Meister im festhalten und das Sakralchakra ist dafür zuständig das wir alles fließen lassen können, Emotionen kommen lassen aber auch wieder gehen lassen, das loslassen ist das Problem wo wir haben.Und das werden ich mit dir in diesem Modul ganz gezielt bearbeiten, das du mit deinen Emotionen wieder super umgehen kannst. Emotionen kommen lassen und auch wieder gehen lassen.


IM MODUL 3 SOLARPLEXUS werde ich mit dir an deiner Macht, Mitte und an deiner Stärke, grenzen setzten arbeiten.
Wie gut kannst du Nein sagen ohne ein Schlechtes Gewissen zu haben? Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Für das ist der Solarplexus zuständig wenn dort die Energie transportiert wird in einen bestimmten Lebensbereich wo du die Energie brauchst, wirst du so gestärkt in deiner Mitte und du wirst zu deiner Machtvollsten Version werden. In unseren Köpfen ist meistens Macht mit was schlechtem verbunden. Wir sollten uns viel mehr die Frage stellen, was machst du mit deiner Macht? 

Was bekommst du in diesem 3 Chakras Online Kurs von mir:

- Session

- Sleepsession

- Yogaperformance

- Schumann-Frequenz Track

- Atemtechnik

- Transformierende Fragen

- Erklärungsvideo



Dieser Online Kurs ist für dich wenn...


  • Du Schmerzen am Körper hast, ganz speziell am Rücken (unterer Rücken)?
  • Dein Nacken verspannt ist, du immer Übungen machst und irgendwie hilft nichts?
  • Du Erschöpfungszustände hast, die Energie für den ganzen Tag nicht richtig einteilen kannst?
  • Du eine schlechte Wundheilung hast?
  • Du Chronische Entzündungen hast?
  • Du Bluthochdruck hast?
  • Du mit dem Darm Probleme hast?
  • Immer wieder so kreisende Gedanken hast?
  • Nicht wirklich loslassen kannst?
  • Du keinen guten Schlaf hast?
  • Wenn dich deine Emotionen überfordern?
  • Du immer wieder aus deiner Mitte fällst?
  • Wenn du mit deiner Angst nicht umgehen kannst?

In diesem Kurs werde ich mit dir in den tiefsten Punkt deines Menschlichsten dasein eintauchen so das deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden und du Heilung auf verschieden Ebenen erleben wirst. Ich werde mit dir ganz speziell an deinen unteren 3 Chakras arbeiten so das du dich Stabil und Sicher in deinem Körper fühlst.


Ich habe ganz bewusst die ganzen Sessions nur 15-20min. gemacht weil ich ja weiss das die Menschen nur wenig Zeit haben :-)Ich denke das bringst du in deinen Alltag super hinein das du dir 15-20min. ganz bewusst Zeit für DICH nimmst.Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Reise zu dir SELBER..

Dieser Online Kurs könntest du ein ganzes Leben lang anwenden :-)