Fernheilung


Wie läuft so eine Fernheilung ab?


Die meisten Berater beginnen immer mit einem Gespräch über die Vergangenheit, was du alles schlechtes erlebt hast, ich glaube das haben wir alle.

Meiner Erfahrungen nach ist das nicht die IDEALE Lösung. Ich muß vorab von dir nichts wissen außer deinen NAMEN und das möchte ich auch nicht weil ich dann am NEUTRALSTEN bin und die Heilenergie aus der Geistigen Welt am besten über mich zu dir fließen kann um deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE zu aktivieren. Die Geistige Welt weiß EXAKT was geheilt werden darf um für dich die bestmögliche und tiefste Heilung was in diesem Moment möglich ist zu erlangen.



10min. bevor ich mit der Energieübertragung starte melde ich mich über WhatsApp kurz bei dir. Ich schicke dir einen ganz speziellen Healing-Track wo du bitte mit Kopfhörer dann Zeitgleich mit mir anhörst, das wäre super, falls es aus irgendwelchen Gründen nicht geht ist es auch nicht weiter schlimm, dann einfach ohne den Healing-Track dir gemütlich machen. 

Du darfst es dir ganz gemütlich machen in deinem Bett, Couch oder auf dem Stuhl in den absoluten EMPFANGSMODUS gehen und die Heilenergie empfangen. Es dauert ca. 20min. wo ich die Heilenergie fließen lasse, zu dir, um deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE zu aktivieren. Danach melde ich mich kuz bei dir um dir Botschaften für deine Heilung zu übermitteln.



Ich konzentriere mich auf die Heilung und wie ich dir helfen kann wieder in deine Kraft und Mitte zu
kommen.




 Möchte dir meine Fernheilungen vorstellen:


1. Fernheilung:

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt, Höheren Energien, Universellen Energien, so das ich dich erde, und du mit all deinen Teile wieder ganz im Hier und Jetzt ankommst, das bedeutet:

- Ich werde Deinen Körper erden 

- Deine Emotionen erden

- Deine Gedanken erden

- Deine Bewusstseinsaspekte erden

- Deine Chakras (Energiesystem) erden

- Deine Seelenaspekte erden

- Dein Nervensystem erden

- Deine Sinnesorgane erden

- Dein Gehirn


2. Fernheilung:

Verbinde ich mich mit der Geistigen Welt, Höheren Energien, Universellen Energien, und werde zu einem Kanal, so das ich von der Geistigen Welt die Heilenergie an dich übertragen kann und du dann auf verschieden Ebenen Heilung und

Transformation erfahren darfst.


3. Fernheilung:

Higher Self Healing ist eine Heilenergieübertragung vom Höheren Selbst an dich, wo du bestimmte zusammenhänge in deinem Leben verstehst um dann Heilung auf der tiefstmöglichen Ebene zu erlangen.


4. Fernheilung:

Ich werde mit dir ein DNA-Healing durchführen, ich werde mich mit der Geistigen Welt und dem Höheren Selbst verbinden und mit dieser Heilenergie deine DNA ein Stück weit mehr heilen.

In unserer DNA liegt unsere ganze Heilung, dein ganzes Potenzial und deine Talente verborgen, du weißt immer mehr und mehr was in dir steckt und wie du es nach außen bringen kannst.


Die Heilenergie nach einer Fernheilung überträgt sich noch 3-4 Wochen und danach kann man beobachten was sich schon verändert hat.

Nach diesen 4 Fernheilungen könntest du dir alle 2 Monate die Heilenergie weiterhin übertragen lassen, wenn du das dann möchtest, weil Heilung ist ein Lebenslanges training, kein Ziel sondern ein Weg.


Ich werde dir noch verschieden Techniken und Tools für den Alltag an die Hand geben, so das Transformation und Heilung ganz leicht und einfach geschehen darf.



Vielen lieben Dank für dein Vertrauen, ich freu mich sehr auf dich...



Die Fernheilungen sind immer per Vorkasse zu bezahlen, vielen lieben Dank für dein Verständnis.

IBAN: AT 47 3742 0000 0515 2616

BIC: R V V G A T 2 B 420


Ich freu mich schon sehr auf dich, bis bald, Claudia




Wenn du irgendwelche Körperlichen Beschwerden hast, bitte immer zusätzlich bei einem Arzt abklären lassen, das ist mir sehr wichtig, ich darf keine Diagnosen stellen, ich arbeite auf der Energetischen Ebene an dir.