Fernheilung


Wie läuft so eine Fernheilung ab?


Die meisten Spirit Coaches beginnen immer mit einem Gespräch über die Vergangenheit, was du alles schlechtes erlebt hast, ich glaube das haben wir alle.

Meiner Erfahrungen nach ist das nicht die IDEALE Lösung. Ich muß vorab von dir nichts wissen außer deinen NAMEN und das möchte ich auch nicht weil ich dann am NEUTRALSTEN bin und die Heilenergie aus der Geistigen Welt am besten über mich zu dir fließen kann um deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE zu aktivieren. Die Geistige Welt weiß EXAKT was geheilt werden darf um für dich die bestmögliche und tiefste Heilung was in diesem Moment möglich ist zu erlangen.

Ich konzentriere mich auf die Heilung und wie ich dir helfen kann wieder in deine Kraft und Mitte zu kommen. 


10min. bevor ich mit der Energieübertragung starte melde ich mich über WhatsApp kurz bei dir. Du darfst es dir ganz gemütlich machen in deinem Bett, Couch oder auf dem Stuhl in den absoluten EMPFANGSMODUS gehen und die Heilenergie empfangen. Es dauert ca. 30min. wo ich die Heilenergie fließen lasse zu dir um deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE zu aktivieren. Danach melde ich mich kuz bei dir um dir Botschaften für deine Heilung zu übermitteln.


Vielen lieben Dank für dein vertrauen, ich freu mich sehr auf dich...



Über diesen Link kannst du meine Fernheilung sehr gerne Online bestellen: