Claudia Feuerstein

Über mich...



Seit meinem 20 Lebensjahr praktiziere ich Yoga, geb. 1980 :-) von dort an hat meine Reise begonnen, habe mich immer wider Weiterbilden lassen und diverse Kurse und Ausbildungen im Spirituellen besucht. 


Das (Un)sichtbare hat mich immer schon interessiert :-)


- Elevation Ausbildung/Energy Healing 1 Jahr           Bahar Yilmaz/Jeffrey Kastenmüller

- Chakra Kurs/8 Wochen                                            Bahar Yilmaz
- Unkarma Kurs/7 Wochen                                         Jeffrey Kastenmüller
- Heartwall Kurs/7 Wochen                                        Jeffrey Kastenmüller
- Superhuman/1 Jahr                                                  Bahar Yilmaz/Jeffrey Kastenmüller
- Freeway Yogaausbildung/1 Jahr                             Jane Bertrel
- Elevation/Trance Healing A./1 Jahr                         Bahar Yilmaz
- Klangschale Ausbildung 
- usw...

Das liegt mir sehr am Herzen...


Ich begleite Menschen das sie in ihre Kraft und Mitte kommen so das ihr volles Potential sich entwickeln darf und sie ein freibestimmtes Leben führen können.

Für mich ist es das Wichtigste, Menschen in ihrem Innersten spüren zu lassen, warum sie hier sind und dass sie etwas zu geben haben!"
Ich tauche mit dir ganz tief in deinen Menschlichsten Teil hinein sodass sich Blockaden lösen dürfen um dann Heilung zu erzielen auf allen Ebenen.

"Du musst nicht spirituell sein, das bist du sowieso. Sei einfach du selbst.
Das ist das spirituellste, was du sein kannst"

Als ich begonnen habe vor ca. 20 Jahren mich mit mir zu beschäftigen und immer schon ( als Kind ) gemerkt und geglaubt habe es muss doch viel viel mehr geben als nur das was wir mit unseren Physischen Augen sehen, hat meine Reise der Transformation und Heilung begonnen.

"Vielleicht sind wir als Mensch einfach nur hier um Fehler zu machen, aus diesen Fehlern zu lernen um dann ganz tief bei uns selber anzukommen."

Ich werde dir ganz spezielle Tools und Techniken für den Alltag an die Hand geben so das Transformation und Heilung leicht geschehen darf:

Techniken und Tools:

- Deep Earthing Session
- Neutralisierungstechnik
- Switching
- Herz Kopf Synchronisierung - Kalibrierungstechnik
- Gammazustandtechnik
- Quellverbindungstechnik
- DNA Potential Aktivierung usw...