Heilsitzung in der Praxis



ÖFFNUNGSZEITEN


Montag:           8:00-11.00      16:00-18:00

Dienstag:         8:00-11:00

Mittwoch:        8:00-11:00      16:00-18:00

Donnerstag:    8.00-11:00



Hier findest du mich:

Praxis für Humanenergetik

Färbergasse 13, Haus A, Rhombergsfabrik

6850 Dornbirn




Terminabsage oder Terminverschiebung:

Bitte bis zu 48h vorher Terminabsage, da dir sonst die Heilsitzung in 80% in Rechnung erstellt wird.

Vielen lieben Dank für dein Verständnis



Wie läuft so eine Sitzung bei mir ab?


Eine Heilsitzung dauert ca. 30-45min. Bei einem Energy Healing muss ich vorab von dir gar nichts wissen nur deinen Namen, da die Heilenergie am besten fließen kann wenn ich von dir gar nichts weiß, da ich dann am neutralsten bin und mich komplett auf die Heilenergieübertragung einlassen kann so das die Geistige Welt mich als Kanal nutzen kann um für dich deine Selbstheilungskräfte  zu aktivieren um Heilung zu erzielen. Was geheilt werden darf kann ich dir vorab nicht sagen aber die Geistige Welt weiß EXAKT was geheilt werden darf um dich wieder ein stück mehr und mehr in deine Kraft und Mitte zu bringen. Ich werde dir für den Alltag ganz spezielle Techniken und Tools an die Hand geben wo dich ganz schnell und einfach wieder in deine Mitte und Kraft bringen werden. Das wichtigste bist DU... so das du dein ganzes Potential und das Mensch sein hier auf Erden voll und ganz entfachen und leben kannst. 

Ohne mich kann die Geistige Welt mit ihrer Energie nur in einer viel kleineren Dosis auf einen Mensch einwirken und natürlich nur wenn der Mensch es erlaubt, denn der Freie Wille muss von der Geistigen Welt geachtet werden. Ich benötige von dir nur dein Name, die Heilenergie überträgt sich am besten wenn ich nichts weiss und absolut neutral bin.

Die Geistige Welt eröffnet Räume für Wachstum u. Veränderung ob der Mensch das sieht liegt bei ihm selber. Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt - das ist Energy Healing. Eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden.

Dabei versetzt ich mich in einen Trancezustand. Durch tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen und in den Körper übertragen. In Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung: Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.


Ich werde dir noch verschieden Techniken und Tools für den Alltag an die Hand geben, so das Transformation und Heilung ganz leicht und einfach geschehen darf.


                      





Wenn du irgendwelche Körperlichen Beschwerden hast, bitte immer zusätzlich bei einem Arzt abklären lassen, das ist mir sehr wichtig, ich darf keine Diagnosen stellen, ich arbeite auf der Energetischen Ebene an dir.



Das Höhere Selbst

Hauptsteuerungszentrale 


Es gibt nur ein Höheres Selbst, jeder Mensch hat seine ganz eigene Verbindung zum Höheren Selbst.


Wir sind alle verbunden mit dem Höheren Selbst, die einen nutzen die Verbindung und die anderen halt nicht, aber verbunden sind wir alle. 

Das Höhere Selbst ist das was du Intuitiv fühlst und weißt, wenn das Gequatsche in deinem Kopf nicht mehr da ist, das ist das Höhere Selbst, that's it... :-)

Das  Healing ist dafür da, das es in deinem Kopf mal ruhig und entspannt wird, so dass du diesen Impuls mehr spüren kannst und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.


Feedbacks von den Klienten